Erfolgreiche Gespräche führen
Auch wenn sich in unserem Verwaltungsalltag gerade viel verändert, bleibt eines gleich: Die Kommunikation mit dem Bürger muss stattfinden. Die Fähigkeit, in Krisenzeiten wertschätzend zu kommunizieren, ist deshalb wichtiger als zuvor.
Lernen Sie in diesem Live-Online-Training die Grundlagen einer guten Kommunikation kennen.
Lernen Sie in diesem Live-Online-Training die Grundlagen einer guten Kommunikation kennen.
1. Grundlagen der Gesprächsführung
2. Ablauf und Aufbau von Gesprächen
3. Kommunikationsebenen
4. Zuhören – Fragen
5. Interaktive Übungen
6. Telefonische Beratung im Vergleich zur persönlichen Beratung
– Unterschiede, Chancen?!
2. Ablauf und Aufbau von Gesprächen
3. Kommunikationsebenen
4. Zuhören – Fragen
5. Interaktive Übungen
6. Telefonische Beratung im Vergleich zur persönlichen Beratung
– Unterschiede, Chancen?!
Termin
10.10.2024, 09:00 Uhr – 16:00 Uhr
Verfügbarkeit
Plätze verfügbar
Veranst.-Nr.
I.54-OS
Online-Seminar
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Zoom
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- Frank Szkakala
Fachkoordinator Handlungs- und Sozialkompetenz, Präsentations- und Medienkompetenz, hauptamtlich Dozierender im S.I.N.N
Beschäftigte des öffentlichen Dienstes
Um an diesem Online-Seminar teilnehmen zu können, benötigen Sie einen PC mit Webcam und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung. Die Installation einer App ist nicht zwingend erforderlich.
160,00 € pro Person